Fühlen Sie den warmen Wind in Ihren Haaren? Riechen Sie die Meeresluft? Spüren Sie die Sandkörner in Ihren Augen (eher unangenehm)? Und wärmt die Frühlingssonne Ihre Haut?
Wenn ja, dann willkommen bei den Zeitmillionären!
In unserer Lieblingstaverna sass ein älters österreichisches Paar, das seit 6 Monaten mit einem Camper unterwegs ist. Sie stellten sich als Zeitmillionäre vor - sie hätten sehr viel Zeit und nicht ganz so viel Geld.
Zeitmillionäre - was für ein cooler Ausdruck. Finden Sie nicht auch?
Hier in Griechenland fühle ich mich gerade auch wie eine Zeitmillionärin. Wir lassen uns durch den Tag treiben, entscheiden spontan was wir gerade machen wollen, gehen - wenn es sein muss - auch 5x zur Bank, bis unsere Anliegen geklärt sind (sind sie übrigens noch nicht...), reden im Dorf jede 2m mit jemandem, setzen uns ins Kaffee und beobachten die Geschehnisse. Die Tage füllen sich und abends liege ich glücklich im Bett und freue mich, dass ich so viel Zeit habe.
Sacha Furrer Zoller lic. iur. | FurrerZollerConsulting | Amtsstrasse 3 | CH-8610 Uster | Tel. +41 79 755 74 76 | sf@fz-consulting.ch