Zur Startseite

Newsletter-Anmeldung

 

Erkenne deine Einzigartigkeit

Sacha Furrer Zoller01.07.2018

Irgendwann ist in mir die Idee entstanden, Impulsvorträge anzubieten. Ich wollte Impulse setzen – ich selber liebe es inspiriert zu werden und Neues zu lernen – und gleichzeitig Interessenten meine Arbeit und mich selbst näher zu bringen. Diese Idee setze ich nun um und starte mit einem wie mir scheint wichtigen Thema, nicht nur bei der Stellensuche.

Während meiner Zeit als Personalverantwortliche bei einer Grossbank habe ich sehr viele Menschen rekrutiert. Natürlich haben wir nach den Stärken gefragt. Uns hat aber auch immer interessiert, warum wir genau diese Person und nicht eine andere anstellen sollen, d.h. „Wieso Sie?“ und/oder „Welchen Mehrwert bringen Sie uns?“ Da nur wenige diese Fragen spontan beantworten konnten, habe ich meinen ersten Impulsvortrag dem Thema „Erkenne deine Einzigartigkeit“ gewidmet.

Sacha Furrer Zoller lic. iur.  |  FurrerZollerConsulting  | Amtsstrasse 3 | CH-8610 Uster | Tel. +41 79 755 74 76 | sf@fz-consulting.ch

ICF Member Badge